Heike Wissing

Heike Wissing hat trotz ihrer erst 41 Lebensjahre bereits viel erlebt. Auf den ersten Blick hat die Münsterländerin eine Bilderbuchkarriere hingelegt. Sie absolvierte in Superhelden-Manier das Examen zur Steuerberaterin und fasste schon früh das Ziel der Partnerschaft/Selbstständigkeit ins Auge. Von außen betrachtet schaffte sie problemlos den schwierigen Spagat zwischen Familie und beruflicher Selbstverwirklichung. Zu Hause war und ist sie eine fürsorgliche Mutter zweier Kinder, in der Kanzlei HEISTERBORG eine Führungskraft, die von Kollegen und Mandanten extrem geschätzt wird. 

Doch hinter der Fassade war nicht immer Gold, was glänzt. Auch Superheldin Heike musste sich in einigen Abschnitten großen Gegnern stellen. Wirtschaftliche Tiefschläge, schwere Erkrankung, viele Krankenhauserfahrungen im familiären Umfeld. All das meisterte Heike mit Bravour und schaffte es parallel, auf der Karriereleiter aufzusteigen. Heikes größte Superheldenfähigkeit ist ihr grenzenloser Optimismus. Jeden Rückschlag, jede Herausforderung begreift sie als Chance. An Problemen wächst man, ist Heike überzeugt. 

Über ihre Heldengeschichte spricht sie selten, denn auch Bescheidenheit und (typisch münsterländische) Bodenständigkeit zählen zu ihren Superkräften. In den Gesprächen mit ihren Mandanten legt sie diese Zurückhaltung aber ab. „Ich mache engagierte Beratung für engagierte Menschen“, sagt Heike. Voller Einsatz, immer ansprechbar, mit vielen kreativen Ideen. Klar und ehrlich in der Sprache. 

Ihr Ziel: Der Mandant soll weniger Sorgen haben als vorher. Durch klare Strukturen und innovative Beratung schafft sie es, gute Stimmung beim Gegenüber zu erzeugen. Steuern als staubtrockenes, langweiliges Thema? Nicht bei HEISTERBORG! Heikes Credo dabei: Alle Gestaltungen, die am tatsächlichen Lebenssachverhalt vorbeigehen, holen dich irgendwann ein. Daher von Anfang an gute Lösungen für die Mandanten entwickeln! 

Langfristig hat Superheldin Heike mit ihrem Team eine weitere Mission vor Augen: Die größte Steuerberatungskanzlei im Münsterland zu werden. Dafür möchte sie bei HEISTERBORG noch mehr Spezialisten an Bord holen, die den Mandanten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Um auch auf den kommenden Missionen auf alle Herausforderungen, Gegner und Gefahren vorbereitet zu sein, arbeitet Heike stetig an der digitalen Transformation der Kanzlei. Vorsicht ist besser als Nachsicht. 

Heldenfähigkeit

voller Einsatz, immer ansprechbar, mit vielen kreativen Ideen

Heikes Fähigkeiten bewirken, dass…

… ihre Mandanten nach der Beratung weniger Sorgen haben als vorher und Steuern nicht als langweiliges Thema betrachten.

Die große Superhelden-Mission

Mit HEISTERBORG zur größten Kanzlei des Münsterlandes zu wachsen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden